Hilfreiche Adressen für Ofenbesitzer

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

So finden Sie Ansprechpartner in der Region

Alle Ofenbesitzer oder Menschen, die einen Holzofen planen, brauchen hin und wieder eine Adresse von speziellen Firmen. Sei es ein Ofenbauer, Schornsteinfeger oder eine Firma, die Holz für den Kaminofen verkauft. Wir haben in dem Bereich sehr gutes gerade über kleinere Firmen gehört, die wenig Geld in Werbung stecken, dafür aber mit besseren Preisen und Konditionen überzeugen können. Das Problem ist es jedoch, diese kleinen Firmen zu finden. Denn nicht jede von ihnen verfügt über eine eigene Internetseite, so dass sie via Computer zu finden wäre. Eine tolle Möglichkeit, um jetzt aber doch solche kleineren Betriebe finden zu können, bietet Das Regionale – Telefonauskunft AG mit www.dasregionale.ag an. Eine Suchplattform, die im Besonderen auch für kleinere Firmen sehr interessant ist, weil sie einerseits tolle Suchoptionen bereit hält und andererseits auch mit einem kostenlosen Basiseintrag es Unternehmen möglich macht, die kein allzu großes Werbebudget haben. Für Kunden resultieren daraus eine Menge Vorteile, die man bei den Belangen rund um den Holzofen für sich nutzen kann.

www.dasregionale.ag - Wichtige Adressen rund um Ihren Ofen finden
www.dasregionale.ag – Wichtige Adressen rund um Ihren Ofen finden

Vorteile für Kunden und Firmen

Die neue Internetseite von Das Regionale – Telefonauskunft AG bietet so viele Vorteile für alle, dass man nur einige davon aufzählen kann. Am besten probiert man die Suche einfach mal selbst aus und test die zahlreichen Bedienfunktionen. Unbedingt hervor zu heben ist die ausgesprochene Nutzerfreundlichkeit auch für ausländische Mitbürger. Oliver Heller, Vorstand von Das Regionale – Telefonauskunft AG, teilte im Interview mit, dass man mit www.dasregionale.ag einen Beitrag zur EU leisten und Suchende und Firmen ohne Sprachbarrieren zusammenbringen wolle. Das ist gelungen. Denn die gesamte Seite kann in 9 Sprachen bedient werden. Firmen, und das ist insbesondere auch für kleine ortsansässige Betriebe äußerst attraktiv, können einen Basiseintrag sogar kostenlos auswählen, bei dem sie bis zu 5 Ansprechpartner nebst direkten Kontaktinformationen und Fremdsprachenkenntnissen aufnehmen lassen können. Als Kunde muss man sich somit nicht mehr durch endlos lange Telefonschleifen schicken lassen, sondern kann direkt die Durchwahl zum richtigen Ansprechpartner wählen. Spricht dieser eine Fremdsprache, ist dies für Kunden schon beim Suchergebnis sichtbar und so weiß man, dass die Kommunikation in einer gewünschten Sprache stattfinden kann. Tolle Sache also und natürlich kann man die Suche nicht nur für Dinge rund um Holzofen und Kaminofen sowie für die Adresse vom Ofenbauer in der Region nutzen, sondern nahezu für alle Adressen, die man finden möchte. Noch mehr Infos unter 069/9897220-20.

Mehr als 8000 Branchenbegriffe mehrsprachig auf www.dasregionale.ag
Mehr als 8000 Branchenbegriffe mehrsprachig auf www.dasregionale.ag
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Share This Post

Post Comment